Video: iMac, iPad Mini und MacBook

24. Oktober 2012 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von:

So, eigentlich haben wir mittlerweile alles von Apple abgefrühstückt, oder? Neues iPad und den Mac Mini, den neuen iMac, das MacBook mit Retina-Display und letztlich auch das iPad Mini. Meinen Kommentar zu den Gerätschaften habe ich bei den Mobilegeeks schon veröffentlicht, nun schaue ich mal, was folgt. Ein neuer iMac wird langsam fällig und das iPad Mini muss ich mir auf jeden Fall zumindest mal anschauen.

Vielleicht springt ja auch ein kleiner Test in Text- und Videoform raus – mal schauen 🙂 Die Jungs von The Verge hatten die Chance, vor Ort zu sein und haben die neuen Gerätschaften schon in kurzen Videos festgehalten. Visualisiert die neuen Geräte ganz gut, wie ich finde. Wer Zeit und Muße findet, der schaltet kurz ein 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.