Video: HTC M8 und Sense 6 in Aktion

3. März 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Wer jetzt schon wissen will, was die Zukunft – beziehungsweise der 25.3.2014 mit sich bringt, der schaue sich das eingebundene Video an (Durchhaltevermögen vonnöten). Dieses zeigt das kommende Flaggschiff von HTC, das unter dem Namen HTC M8 geführte Nachfolgegerät des HTC One. Neben dem Gerät als solches, welches anscheinend noch nicht ganz finale Software hat, findet man einen Rundgang durch die Software und das neue Sense 6 vor. Erkenntnis – dieses Geräte hat einen Slot für die microSD-Karte. Das HTC One war ein viel beachtetes Gerät – ob das neue HTC One ebenfalls an diesen Erfolg anknüpfen kann? Wir werden es bald wissen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: bestboyz |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.