Video-Chat für Facebook kommt

5. Juli 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Nein, natürlich kann ich nicht in die Zukunft schauen, von daher weiss ich nicht, ob Facebook morgen die Skype-Integration bekannt gibt. Allerdings bin ich von Elena angeschrieben worden, ihres Zeichens bei den Machern des Messengers IM+ angestellt. Shape Services hat kurzerhand CrispApp aus Hong Kong gekauft, um die nötige Videotechnologie in IM+ einbauen zu können.

Als Folge dieses Kaufes wird man nächste Woche eine kostenlose Version namens IM+ Video bei Apple einreichen, mit denen Facebook-User in der Lage sind, den Videochat zu nutzen. Der Videochat soll von Mobile zu Mobile, Desktop zu Mobile und vice versa möglich sein. Tja, bin ja mal gespannt. Wird ja sicherlich keiner nutzen, wenn Facebook das Video-Feature tatsächlich morgen vorstellen sollte..


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.