(Video) Apple TV mit Siri-Sprachsteuerung im Anmarsch? Könnte schwierig werden ;)

28. Oktober 2011 Kategorie: Apple, Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

DASS Apple irgendwann mal ein TV-Gerät auf den Markt bringen wird, war mir irgendwie klar, seit Steve Jobs das Zeitliche gesegnet hat, konnte ja man ja immer Konkreteres zu diesem Thema lesen. Auch war die Rede davon, dass Siri, Apples Software zur Sprachsteuerung, Einzug in Fernsehgeräte von Apple nehmen könnte. Ich stehe ja auf solchen Future-Kram, bin aber der Meinung, dass es vorab möglich sein muss, den sprachgesteuerten TV auf das eigene Sprachmuster zu begrenzen, da es sonst zu unschönen Auswirkungen kann 😉 (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25465 Artikel geschrieben.