Vertraue der Macht: 50 Google-Cardboards im Star Wars-Design für euch

16. Dezember 2015 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

cardboardDer Hype um den neuen Star Wars-Film nimmt fast unmenschliche Züge an. Mittlerweile gehört der Spaß zu Disney und die vermarkten echt alles. Star Wars-Fruchtsäfte, Star Wars-Obst – es gibt wirklich fast alles. Die Hochzeit meiner Empfänglichkeit für Merchandising dieser Art habe ich bereits seit Mitte der 80er hinter mich gebracht – damals verkloppte ich in jungen Jahren den ganzen Krempel, offenbar weil anderes in war. Und ja, ich ärgere mich noch heute über meinen Verkauf.

Y72A3287

Danach kam nichts mehr, wobei ich noch diverse Star Wars-Shirts, eine Darth Vader-Figur und eine Han Solo-Spardose habe. Aber nun soll es erst einmal etwas für euch geben. Ich habe von Google noch ein paar Cardboards im Star Wars-Design bekommen. 50 an der Zahl, diverse Ausführungen. Die sollt ihr haben – so könnt ihr das Cardboard nicht nur für die Star Wars-App nutzen, sondern auch für die Google Cardboard Camera, die Anfang Dezember erschienen ist. So könnt ihr also ein paar VR-Fotos machen und das gleich mit eurem Cardboard betrachten.

Y72A3282

Die Teilnahme ist easy. Wie Ihr ein Cardboard gewinnen könnt? Indem Ihr innerhalb der nächsten Tage über die eingebundene Rafflecopter-Box irgendwie teilnehment und dann heißt es Daumen drücken. Zur Teilnahme genügt bereits ein Kommentar, Ihr könnt aber auch zusätzliche Lose verdienen. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr über Rafflecopter. Allen Teilnehmern viel Glück und nicht traurig sein, sollte es nicht klappen, die nächste Verlosung ist schon in Planung. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

a Rafflecopter giveaway


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23929 Artikel geschrieben.