Versteckte Infos in Firefox 3 Beta 5

8. April 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Spass muss sein, geschrieben von:

sshot-2008-04-08-[18-01-00] Nach der Information, dass unter Umständen die Gewährleistung abläuft, wenn man in den Tiefen von Firefox herumfuckelt – gibt es nun eine neue Information für uns Erdlinge. Gibt man nämlich about:robots in die Adresszeile an, eröffnet sich uns folgender Bildschirm:

sshot-2008-04-08-[18-02-19]
via Foxiewire


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.