Verrückte Microsoft-Werbung aus Asien

9. Mai 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Werbung darf bekanntlich auch mal schräg sein. Und ja, ich behaupte, dass die gleich folgende Werbung aus dem Hause Microsoft schräg ist. Aber damit hat sie ja ihr Ziel erreicht: man spricht drüber und verbreitet es unter Umständen weiter. Viralität eben. Was es zu sehen gibt? Schminken in 8 Sekunden, Kreatives an der Melone und Work & Play am Piano. Alles Werbung für Windows 8. Schön umgesetzt und nicht steif – ich finde es durchaus gelungen :) Schönen Feiertag euch noch!

(via The Verge)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17677 Artikel geschrieben.