Veröffentlichungstermin für das Microsoft Surface Pro steht

29. November 2012 Kategorie: Hardware, Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Hört man von den anscheinend nicht gerade zufriedenstellenden Nachrichten über das Surface mit Windows RT, dann kann man maximal vermuten, warum dies denn so ist. Zu spät auf dem Markt? Zu teuer? Kein gutes System? Ich weiss es nicht, es wird wohl jeder so seine Gründe haben, dass Gerät (nicht) zu kaufen. Die große Frage war immer: wann erscheint das Microsoft Surface Pro, also das Gerät, welches mit einem vollwertigen Windows 8 ausgerüstet ist? Ich verrate es euch.

Im Januar 2013. Tami Reller, die zusammen mit Julie Larson-Green die Nachfolge des ehemaligen Windows-Chefs Steven Sinofsky antritt, gab den Start des zweiten Surface-Tablets im Januar auf der “Where: Credit Suisse Annual Technology Conference 2012″  jetzt bekannt. Über den Preis schweigt man sich allerdings noch aus, ist ja noch nicht mehr lange hin. Ich habe euch hier noch einmal die technischen Unterschiede zwischen Surface und Surface Pro angehangen:

Wie ihr seht, habt ihr dort unter anderem die Intel-Technologie, die für mehr Performance sorgt, weiterhin größere Flashspeicher, USB 3.0, einen Stylus und eben ein vollwertiges Windows 8 Pro und die Möglichkeit, alle eure Programme zu nutzen. Ich hoffe, die konnten noch an Akku, Lüftung und Gewicht feilen, denn dann wird der Verkauf rappeln – ok, der Preis muss natürlich auch passen.  (via, via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17644 Artikel geschrieben.