Vermeintliches Saphirglas-Display des iPhone 6 zeigt sich robust

8. Juli 2014 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

Zumindest ein größeres iPhone soll schon im September auf den Markt kommen, 4,7 Zoll soll es groß sein und die Kunden befriedigen, denen die jetzigen 4 Zoll zu wenig sind. Schaut man sich die Displaygrößen und die Geräte an, dann dürfte 4,7 Zoll die letzte Instanz sein, die man noch als kompakt bezeichnen kann.

Bildschirmfoto 2014-07-08 um 05.37.53

Seit längerem gibt es Gerüchte rund um ein vermeintliches Saphirglas-Display, welches im iPhone 6 zum Einsatz kommen soll. Diverse Demo-Units scheinen in die Hände einiger Techies gefallen zu sein und lassen sich nun in diversen Videos auf YouTube finden.

Bildschirmfoto 2014-07-08 um 05.37.13

Sollte es sich bei dem zu sehenden Display tatsächlich um das iPhone 6-Display handeln, dann wären viele Nutzer sicherlich glücklich, denn das vermeintliche Saphirglas-Display des iPhone 6 zeigt sich erstaunlich flexibel, robust und unbeeindruckt von äußeren Einflüssen. Ich schreibe hier übrigens absichtlich, dass es sich um ein vermeintliches Saphirglas-Display handelt, da es keine Beweise gibt – und schaut man sich Demos zu Cornings Gorilla Glass 3 an, dann wird man sehen, dass dieses ähnliche Robustheit aufweist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25456 Artikel geschrieben.