Vermeintliche Front des iPhone 6 aufgetaucht, ebenfalls mit 4,7 Zoll Display

15. April 2014 Kategorie: Apple, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Wie bereits angekündigt, wird es bezüglich der nächsten iPhone-Generation nicht bei den wenigen, nicht sehr aussagekräftigen Leaks bleiben. Gestern gab es ein Werkzeug (keine Herstellungs-Form, danke für die Kommentare) zu sehen, das ein iPhone mit 4,7 Zoll Display aufnehmen könnte. Heute ist dann also die komplette Front an der Reihe, die gegen ein iPhone 5 verglichen wird. Was bleibt ist anscheinend der breite Rand oben und unten, aber auch an den Seiten. Nichts mit Edge-to-Edge-Display.

iPhone6_front

Errechnet man anhand des Bildes die Maße, kommt man auf eine ähnliche Größe wie gestern durch das Werkzeug schon ermittelt wurde (138 x 64 mm). Das Display misst in diesem Fall 107 x 60 mm und bietet das gleiche Seitenverhältnis wie im iPhone 5S zu finden ist. Wahrscheinlichkeitseinschätzung? Nun, aus dem Bauch heraus würde ich es für echt halten, würde mir in diesem Fall aber auch wünschen, dass es anders kommt. Was meint Ihr?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9399 Artikel geschrieben.