Verlosung: Smart-Home-Hardware von Bosch

10. Dezember 2017 Kategorie: Smart Home, geschrieben von:

(Werbung) Wir haben hier im Blog kürzlich ein Smart-Home-Set von Bosch ausführlich getestet. Und nun kann ein Leser / eine Leserin ein Einsteiger-Set in unserer Verlosung ergattern und sich so einen Einstieg in das Smart Home sichern. Das Paket besteht aus folgenden Komponenten: 1 x Sicherheits-Starter-Paket (Controller, Tür/Fensterkontakt, Bewegungs- und Rauchmelder), 1 x Innenkamera und 1x Universalschalter Flex. Das Set sollte alles beinhalten, damit ihr direkt losstarten könnt – und was man damit alles so machen kann, ist ja aus unserem Testbericht ersichtlich.

Wie könnt ihr an das Set von Bosch kommen? Einfach unten in der Gleam-Box mitmachen. Voraussetzend ist die Beantwortung der Frage „Was setzt ihr bisher im Smart Home ein?“ im Gleam-Widget, nicht in den Kommentaren, zudem der Besuch des Testberichts. Dafür gibt es jeweils 5 Lose. 2 optionale Lose bekommt man, wenn man das Ganze noch via Twitter teilt. Der Gewinner wird automatisch gelost und via Mail informiert, wenn sein Eintrag valide ist. Wir fragen dann die Adresse ab, damit die Bosch-Hardware durch Bosch an den Gewinner oder die Gewinnerin verschickt werden kann. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Der Gewinn wurde durch Bosch zur Verfügung gestellt. Ihr könnt das Thema Smart Home auch gerne in den Kommentaren – unabhängig von Gleam – besprechen. Das ist aber kein Muss.

Verlosung: Smart-Home-Hardware von Bosch


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25722 Artikel geschrieben.