Verlosung: Panasonic HC-57 HiFi-System mit AirPlay

9. September 2012 Kategorie: Hardware, Internet, iOS, geschrieben von:

Aloha liebe Leser! An dieser Stelle solltet ihr eigentlich einen kurzen Test des Panasonic HC-57 HiFi-System mit AirPlay von mir lesen. Das Gerät steht bei mir zuhause, wo es ganz gut steht – denn ich bin seit vorgestern bekanntlich auf der IFA in Berlin. Von daher muss ich das Gerät leider ohne einen Langzeittest von mir an einen von euch verlosen.

Aber: zumindest das kurze Ausprobieren bei mir hat gezeigt: das Gerät „taugt“ und von daher kann ich ohne schlechtes Gewissen eines an euch verlosen – mit kleinen Abzügen allerdings in der Bassnote. Worum es sich beim Panasonic HC-57 HiFi-System mit AirPlay handelt? Um das hier:

Das  HiFi-System mit AirPlay verfügt über 40 Watt Ausgangsleistung, tatsächlich noch einen CD-Player und eine iPod/iPhone-Dock mit digitaler Verbindung. Sofern nicht eingedockt, kann auch per AirPlay gestreamt werden. Weiterhin ist ein RDS-Tuner und ein USB-Eingang für MP3-Wiedergaben integriert.

Eure Songs oder ganze Wiedergabelisten werden einfach direkt vom iPod, iPhone, iPad oder über iTunes vom MAC / PC auf das HiFi-System gestreamt – drahtlos über das heimische WLAN. Unterstützt der WLAN-Router WPS (WiFi Protected Setup), lässt sich das SC-HC57 einfach auf Knopfdruck ins Netzwerk einbinden. Auf Tastendruck fährt das Frontpanel zur Seite und die Dockingstation gleitet euch motorbetrieben entgegen. Sofern ihr das iPhone eingedockt habt, könnt ihr die Musikkontrolle auch per mitgelieferter Fernbedienung übernehmen.

How to win: wie erwähnt, ich bin gerade auf der IFA, der Spaß dauert noch. Ich sage mal: Einsendeschluss 10.09.2012, 10:00 Uhr. Wie kann man mitmachen?
1 Los: Kommentar, warum gerade du das Panasonic HC-57 HiFi-System mit AirPlay brauchst.
1 Los: via Twitter auf diesen Beitrag aufmerksam machen: einfach hier im Beitrag den Twitter-Button nutzen, oder diesen Text rauslassen: „Ich möchte den Panasonic HC-57 gewinnen http://wp.me/p4KRN-8bN“
Schlauerweise sollten die Twitterer ihren Link zum Tweet mit in den Kommentar packen. Good luck und vielen Dank an Panasonic für dieses Gerät!

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.