Verlosung: Nintendo 2DS-Bundle inklusive New Super Mario Bros. 2

7. November 2016 Kategorie: Games, Hardware, geschrieben von: caschy

marioNicht mehr lange ist es hin, dann wird Super Mario Run erscheinen. Nintendo stellte das Spiel auf der Apple Keynote vor, auf der iOS-Plattform wird das Spiel dann sein Debüt feiern, bevor es dann auf die Android-Plattform weiterzieht. Ob Super Mario Run ein Hype wird wie es Pokemón Go schaffte? Sicherlich schwer bis unmöglich zu toppen, doch man muss kein Raketenforscher sein um zu wissen: Super Mario Run wird unter iOS und Android innerhalb kürzester Zeit die App Store-Charts anführen. Aber wie erwähnt: Es ist ja noch ein bisschen Wartezeit rumzubringen.

n2ds_packshot_newsupermariobros_bundle

Um diese zu verkürzen gibt es für zwei unserer Leser etwas Abwechslung. Zwar kein Super Mario Run vorab, dafür aber das Nintendo 2DS-Bundle inklusive New Super Mario Bros. 2. Auch hier könnt ihr im Modus Münzrausch auf die Jagd nach Münzen gehen. Ihr wollt eines der beiden Nintendo 2DS-Bundle inklusive New Super Mario Bros. 2 gewinnen?

Zur Teilnahme genügt bereits ein Kommentar hier im Blog (Inhalt siehe Rafflecopter), Ihr könnt aber auch zusätzliche Lose verdienen. Was Ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr über Rafflecopter, also im eingebundenen Widget.

Allen Teilnehmern viel Glück und nicht traurig sein, sollte es nicht klappen, die nächste Verlosung kommt bestimmt. Die beiden Gewinner werden von mir via E-Mail benachrichtigt, da ich die Adressen zum Versand abfragen muss. Und wenn es nichts für euch ist, macht trotzdem mit – ist ja vielleicht auch ein ideales Weihnachtsgeschenk.

a Rafflecopter giveaway



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22930 Artikel geschrieben.