Verlosung: LifeProof-Schutzhüllen für euer iPhone!

8. Juli 2013 Kategorie: Hardware, iOS, geschrieben von:

Aloha zusammen! Was mir gerade eben noch eingefallen ist: ich wollte ja noch eine kleine Verlosung machen. Ich testete ja neulich die LifeProof-Schutzhülle für das iPhone 5 und machte dazu noch zwei Videos.

IMG_7591

Im Karton mit meiner Schutzhülle waren allerdings noch andere Schutzhüllen, die ich hier auf die Schnelle unter das Volk bringen möchte – vielleicht interessant für den einen oder anderen iPhone-Besitzer im Outdoor-Bereich oder solche, die ihr edles Stück Hardware fachmännisch schützen wollen. An dieser Stelle noch einmal ein Dank & ein Gruß an LifeProof für die Hüllen.

Was die Schutzhüllen von LifeProof können, beschrieb ich in den Videos, ich zeigte das iPhone 5 im Tauch- und Falltest, verlose hier aber auch andere Hüllen, die ich eben mal wacker zeige. Solltet ihr euch eben anschauen, denn ich muss ja wissen, welche Hülle ihr haben wollt.

Folgende Schutzhüllen warten auf euch, es sind sieben Stück – es wird demzufolge auch sieben Gewinner geben.

Insgesamt drei Schutzhüllen für das iPhone 5 gibt es, diese habe ich auch im Video vorgestellt.

IMG_7594

Weiterhin habe ich zwei Schutzhüllen für das iPhone 4 oder das iPhone 4S.

IMG_7595

Abschließend findet ihr noch zwei Cases für das iPhone 5 vor, dabei handelt es sich einmal um das Armband, welches ihr beim Joggen und Co nutzen könnt, zum anderen um das LifeJacket, welches wohl für Extremsportler, Outdoor-Arbeiter oder Bombenentschärfer gemacht ist.

IMG_7596

Die Abwicklung erfolgt wie immer über Rafflecopter. Sharen, Mitmachen und am Ende *unbedingt* hier kommentieren, welches Case ihr haben wollt. Nutzt dafür unbedingt die Mail-Adresse, die ihr auch bei Rafflecopter nutzt, sonst kann ich euch nicht zuordnen! Ich werde die Gewinner nach Ablauf persönlich benachrichtigen, ich muss ja die Adresse zum Versand haben. Good luck!

a Rafflecopter giveaway


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.