Verlosung: Honor 4x und Honor 6+

22. Juli 2015 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von:

Aloha liebe Freunde und Leser! Der Postbote war dieses Mal nicht bei mir direkt, sondern hat bei meiner Frau etwas abgegeben. Ich liege derweil schon den fünften Tag im Krankenhaus und habe ein wenig Lagerkoller. So doll, dass ich zumindest mal wieder etwas schreiben wollte. In diesem Fall geht es langsam los, denn das besagte Paket hatte etwas zum Inhalt, welches für euch ist. Nun muss man kein Raketenforscher sein um zu wissen, worum es geht – die Überschrift habt ihr sicherlich gelesen.

honor4x

Die lieben Menschen bei Honor haben uns noch zusätzlich, nachdem man auch ein Advertorial bei uns im Einsatz hat, zwei Geräte zugeschickt. Es handelt sich hierbei um die Geräte aus dem Advertorial, nämlich das Honor 4x und das Honor 6+. Leser dieses Blogs kennen beide Geräte sicherlich, waren sie hier doch schon das eine oder andere Mal Thema, so findet sich zum Honor 4x beispielsweise hier ein Testbericht. Wer es etwas anspruchsvoller mag oder seinen Fokus auf die Fotografie mit dem Smartphone legt, der greift dann zum Honor 6+, welches ein wenig besser ausgestattet ist.

Honor 6+:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nun kommt ihr ins Spiel. Welche halsbrecherischen Leistungen verlangt der durchgeknallte Blogger wieder einmal von euch? Ich mach es einfach wie die letzten Male: ein freundlicher Kommentar katapultiert euch direkt in die Lostrommel. Bitte nehmt nur einmal mit einer validen Adresse bei einem nicht temporären Dienst teil und verratet uns im Kommentar: Welches Smartphone habt ihr jetzt und welches der beiden oben genannten wollt ihr denn nun eigentlich haben?

Wer kann mitmachen? Alle Leser aus Deutschland. Bis wann? Donnerstag (30.07) 00:00 Uhr ist Einsendeschluss. Und dann? Dann ermittle ich die beiden Gewinner, sofern ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, frage deren Adresse ab und schicke das Smartphone dann versichert zu – auf Wunsch male ich noch irgendwas talentlos auf euer Paket. Deal? Dann viel Glück. Danke auch an Honor für das Stellen der Geräte und Karmapunkte gibt es für alle, die auch das Advertorial dazu lesen, das unterstützt dann unser Blog direkt.

Update: Die Gewinner sind:

Susanne P. mit einem 6+ und Michi mit dem 4x. Beide wurden per E-Mail informiert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.