Verlosung: Gewinne ein Acer Iconia Tab 8

22. September 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Schon vor dem eigentlichen Test durch uns haben wir eine kleine Überraschung für euch. Wir möchten einem unserer Leser ein Android-Tablet zukommen lassen, damit dieser Leser unsere Seite auch bequem auf der Couch oder in der Bahn lesen kann. Mit dem Acer Iconia Tab 8 bekommt ihr auf kleinem Raum ein Full HD-Display (1920 x 1200 Pixel) mit IPS- und Zero Air Gap-Technologie kredenzt.

montage

Unter der Haube verrichtet ein Intel Atom Z3745 mit 1,86 GHz sein Werk, ein Quad Core-Prozessor, der auf jeden Fall für genügend Leistung beim Gaming und allen anderen Dingen sorgen sollte. Ebenfalls erwähnenswert: die Rückseite des Acer Iconia Tab 8 ist aus Aluminium, bis zu 7,5 Stunden Laufzeit soll das Tablet schaffen, welches mit Android 4.4 auf den Markt kommt.

Acer Iconia Tab 8_A1-840FHD_07_rfv_white_wp

Was müsst ihr dafür tun, um bei dieser Verlosung eine Chance auf das Acer Iconia Tab 8 zu haben?

Wir wollen von euch wissen: welche sind die fünf Android-Apps, die auf dieses Tablet gehören? Erzählt uns in einem Kommentar, welche fünf Apps es bei euch sofort auf ein Tablet schaffen – und warum es gerade diese 5 Apps sind.

Die Verlosung endet am 28. September 2014, das Los entscheidet. Der Gewinner wird per Mail informiert.

Wichtiger Hinweis: Wir setzen eine Caching-Lösung ein, sodass es sein kann, dass euer Kommentar nicht sofort erscheint. Bitte kommentiert auf jeden Fall nur einmal, auch wenn euer Kommentar nicht sichtbar ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.