Verlosung: Canon PowerShot G7 X Digitalkamera

4. Dezember 2014 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Weihnachten steht vor der Tür und für einen von euch gibt es ein super Weihnachtsgeschenk zum selbst behalten oder als Geschenk für jemand anderes. Wir verlosen hier unter unseren Lesern eine Canon PowerShot G7 X Digitalkamera. Hierbei handelt es sich um eine Kompaktkamera mit 20,2 Megapixeln und 4,2x optischen Zoom.

canon

Das Objektiv verfügt über eine Lichtstärke von 1:1,8-2,8 und 24-mm-Weitwinkel. In den Handel kam die Canon PowerShot G7 X im Oktober 2014 und ist dort für ungefähr 600 Euro zu haben. Sie verfügt über zahlreiche Kreativoptionen, ebenfalls gehört ein Touch-Bildschirm mit Touch-Fokus zum Programm, sowie die Möglichkeit, Bilder direkt per WLAN zu übertragen. Technische Details finden sich auch auf der Seite von Canon selber.

Mitmachen ist einfach, wie so häufig läuft das bei uns über Rafflecopter, für das nette Sharing bei Twitter gibt es Zusatzpunkte und euer Kommentar ist wie immer ausschlaggebend: ich möchte einfach nur wissen, was euer Lieblings-Urlaubsort ist, an dem die nächsten Fotos geschossen werden sollen.

Der Gewinner wird durch das Rafflecopter-Los entschieden und per Mail benachrichtigt. Bedenkt bitte, dass die bei Rafflecopter angegebene Mail mit der hier im Blog genutzten identisch ist, damit ich euch im Gewinnfalle informieren kann.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Jede Person darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen.

a Rafflecopter giveaway


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.