Verlorene Zeit

16. November 2007 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Mein Counter zeigt mir gerade an, dass ich durch meine bisher 238 vollzogenen Tage des Nichtrauchens 30 reine Tage an Zeit gewonnen habe – da ich ja keine Zeit beim Flüppchen verschwende. Komisch ist nur – wo ist dieser Monat – bzw. diese Zeit? Ich kann keine Extrazeit feststellen. Hat ein Nichtraucher tatsächlich mehr Zeit als ein Raucher?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.