Verkorkstes Blind Date? Bad Date Rescue hilft

21. Juli 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Wochenende. Urlaubszeit. Zeit für Dates, vielleicht auch Blind Dates. Obwohl es in Zeiten von Facebook und Co eigentlich kaum noch Blind Dates geben dürfte, hatte neulich ein mir bekannter Blogger ein eben solches Blind Date. Es war irre witzig, via Twitter zu beobachten, wie nervös der Gute war und wie er sich auf sein Date vorbereitete. Nun ja, er bekam gleich zum Blind Date die komplette Familieneinführung inklusive gemeinsamen Essen. Spricht ja nichts dagegen, das Problem war: die Herzdame war leider überhaupt nicht sein Fall.

Bad Date Rescue
Bad Date Rescue
Entwickler: eHarmony.com
Preis: Kostenlos+
  • Bad Date Rescue Screenshot
  • Bad Date Rescue Screenshot
  • Bad Date Rescue Screenshot
  • Bad Date Rescue Screenshot

Was macht man da? Einfach vorab gehen und sagen: „ne sorry, geht gar nicht“. Wäre wohl fair, alternativ hat man eine App wie Bad Date Rescue iOS vorab eingestellt. Diese simuliert nämlich einen Anruf zu einer von euch festgelegten Zeit. Für die Authentizität hat man zudem noch Gebrabbel im Hintergrund, des Weiteren lassen sich Anzeigetext und -bild von euch definieren. Kann ja vielleicht auch helfen, wenn die Mutti anruft, weil Opa im Krankenhaus ist oder so 😉 (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.