Verkehrsrecht – ihr seid gefragt!

15. Februar 2008 Kategorie: Privates, geschrieben von: caschy

Bevor ich gleich Amok laufe – ihr seid gefragt. Ich war eben Beifahrer bei der Nadine – und die sieht die Sache anders als ich.

Die Nadine hat den stehenden Müllwagen überholt und so dem Auto 1 die Möglichkeit genommen, auf die freie Fahrspur zu wechseln (siehe Bild am Ende des Eintrags).

Die beiden langen Pfeile oben im Bild kennzeichnen die Fahrtrichtung, die auf den jeweiligen Spuren gefahren wird.

Jetzt behauptet meine bessere Hälfte, dass ich ja keine Ahnung haben würde – und ihre Vorgehensweise völlig richtig wäre.

Na, was meint der geneigte Leser?

 



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22939 Artikel geschrieben.