Vergleich: iPad und Windows 8-Tablet

24. Mai 2013 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von: caschy

Der zweite Streich aus dem Hause Microsoft, nachdem man gestern schon einmal den Vergleich iPad gegen ein Windows 8-Tablet veröffentlichte. Konkret lässt man das Vivo Tab von ASUS gegen das iPad antreten, letzteres ist nicht nur einen Hauch dicker, sondern auch schwerer. Auch wieder mit dabei: die Thematik Multitasking oder die Sache Speichererweiterung mittels microSD-Karte. Ebenfalls wird das Thema Drucken angerissen, hier zeigt Microsoft, dass ein spezieller „Apple-Drucker“ gebraucht würde, was natürlich in Zeiten von AirPrint und CloudPrint völliger Quatsch ist.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.