Verbindungsprobleme? Apple veröffentlicht iOS 6.1.1

11. Februar 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Kurz nachdem Apple das mobile Betriebssystem iOS 6.1 veröffentlicht hat, gibt es schon wieder ein Update auf die Version 6.1.1. Dieses Update soll Verbindungsprobleme beheben, von denen auch Menschen in meinem Dunstkreis betroffen waren. Diese hatten Probleme mit ihrem iPhone 4S, beziehungsweise mit der Internet-Verbindung via 3G.

iPhone 5 Jailbreak

So treten laut Vodafone und 3 Österreich Probleme beim Verbinden und der allgemeinen Performance mit den 3G-Netzwerken auf. Außerdem melden Nutzer Schwierigkeiten bei ein- und ausgehenden Anrufen, sowie dem SMS-Versand. Andere Baustellen, die mit dem Erscheinen von iOS 6.1 anscheinend aufgemacht wurden, sind anscheinend nicht behoben worden. Einige Benutzer klagen über kürzere Laufzeiten des Akkus. Das Update auf iOS 6.1.1 ist bislang nur für das iPhone 4S zu haben. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.