Veeam Endpoint Backup: Finale Version der kostenlosen Backup-Software verfügbar

14. April 2015 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von:

exclusions

Die kurze Nachricht für alle Anwender, die in Sachen Backups keine Betasoftware einsetzen, sondern hier auf die finale Variante warten. Veeam Endpoint Backup ist heute in seiner finalen Version erschienen. Einen Überblick über die mächtige Software und eine kleine Anleitung haben wir bereits in diesem Beitrag. Veeam Endpoint Backup ist eine kostenlose Lösung, da sich die Firma dahinter über die dazugehörigen Businesslösungen finanziert. Veeam Endpoint Backup setzt 2 GB RAM voraus und ist lauffähig auf Windows 7 SP1, Windows 8.x, Server 2008 Rs SP1, Server 2012 und Server 2012 R2. Vorschauversionen von Windows 10 werden derzeit offiziell nicht unterstützt. Ein Anschauen der Software ist auf jeden Fall mal angeraten, probiert das mal aus, macht einen sehr guten Eindruck. Und hey – wenn ihr euch die Software anschaut, dann testet nicht nur das Backup, sondern auch das Recovern 😉 Weitere Infos gibt es im Blog von Veeam. (danke Patrik!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.