Vavideo: Downloadportal für Inhalte der Öffentlich-Rechtlichen Sender mit nativen Apps

8. Juni 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Seit heute ist die native Windows- und Mac-App für das Portal Vavideo online zu haben. Damit steht den Nutzern nun nicht nur das Web-Interface zur Verfügung, sondern auch die Windows- und Mac-App. Für all diejenigen, die Vavideo noch nicht kennen: das Portal sammelt die Medien der Öffentlich-Rechtlichen Sender und bietet an, diese online zu schauen.

Vavideo

Für unterwegs besonders praktisch: Filme, Dokumentationen und Co lassen sich direkt über die Seite herunterladen und so offline betrachten. Unterstützt werden derzeit ARD, ZDF, NDR, Arte, 3sat, WDR, BR und SWR.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.