utubify: Spotify-Playlisten zu YouTube-Playlisten umwandeln

15. Februar 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Ein ganz netter Dienst ist utubify. Zwar ist Spotify hierzulande noch nicht offiziell gestartet, doch gibt es ja bereits Mittel und Wege, auch in Deutschland Spotify zu nutzen. Doch darum soll es hier nicht gehen. utubify ist ein Webdienst, der die Playlisten eines jeden Benutzers abgreifen kann, sofern dieses öffentlich sind. Aus diesen Playlisten generiert utubify mittels YouTube ein nettes, personalisiertes Musikfernsehen, auch wenn man selber gar nicht Spotify nutzt. Funktioniert? Jau, eben getestet – falls ihr also Freunde habt, die Spotify nutzen – dann könnt ihr ja das mal ausprobieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.