µTorrent 1.0 erschienen

5. Juni 2010 Kategorie: Apple, Internet, geschrieben von:

Mac OS X. Nutzt heutzutage jemand Torrents? Ich habe damals immer auf µTorrent geschworen, gefiel mir einfach von der Optik & Handling am besten. Auch die Mac OS X-User kamen vor einiger Zeit in den Genuss der Betaversion von µtorrent.

Jetzt ist ganz frisch die Version 1.0 erschienen. Gut so – finde es gut, wenn es Programme nicht nur für Windows, sondern auch für Mac OS X gibt. Naja, heutzutage sehe ich µTorrent nur noch alle halbe Jahr, wenn man sich zum Testen eine Linux-Distri herunterlädt…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.