USA: Google Glass geht in den freien Verkauf

24. April 2014 Kategorie: Wearables, geschrieben von: caschy

Neulich erst rief Google einen speziellen Explorer-Tag aus, an dem man in den USA eine Google Glass Datenbrille käuflich erwerben konnte. Nun aber scheint die Brille in den freien Verkauf gelangt zu sein, im Glass Shop sind keine Einladungen mehr nötig, um sich eine der smarten Brillen für den Preis von 1500 Dollar zu kaufen. Ich habe das Ganze mal ausprobiert: ja, funktioniert definitiv, zumindest, wenn man mit einer US-IP den Glas Shop besucht. Ein Versand außerhalb der USA ist leider nicht möglich.

Bildschirmfoto 2014-04-24 um 18.38.03



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Quelle: reddit |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.