Urlaub vom Urlaub und so

22. Februar 2008 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Man wird weiterhin alt. Aufhören tut es nicht. In ner knappen Stunde werde ich 31. Klangheimlich. Nicht laut krachend wie mit 30. Befinde mich seit einer Woche im Harz – und freue mich schon wieder auf Bremerhaven. Werde erst einmal die Tage zum Deich um Fotos zu machen. Wahrscheinlich läuft es auf weniger fotografieren – und mehr auf Radfahren hinaus. Gefühlte fünf Kilo mehr auf der Waage. Scheisse. Mal das Rad aus dem Schuppen holen, welches im letzten Jahr wegen Knie OP komplett vor sich hin vegetierte. Naja, Sonntag auf die Waage – dann bin ich schlauer.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.