URL Droplet: lädt Daten in die Dropbox

3. März 2012 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von:

Mal ab und an unterwegs und keine Möglichkeit, diverse Sachen runterzuladen? Dann vielleicht mal den Dienst URL Droplet testen. Dieser verbindet sich mittels OAUTH mit eurer Dropbox und lädt automatisiert Dinge in diese. Dazu müsst ihr die direkte URL auf der Droplet-Seite eingeben. Vielleicht interessant, falls man mit dem Smartphone unterwegs ist. Beachtet trotzdem, dass ihr immer im Auge behaltet, welche Dienste auf eure Dropbox zugreifen!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.