UPPLEVA: TV, 2.1-Soundsystem & Blu-ray-Player bei IKEA – in Dänemark geht es los

1. Juni 2012 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Erinnert ihr euch noch an IKEAs Einstieg in die Techwelt? Ne? IKEA bringt ein All-in-One-Gelumpe ab 899 Euronen auf dem Markt. UPPLEVA heißt das Möbelstück mit folgender Technik: Full LED HD TV mit 400Hz, in verschiedenen Größen. Dieser kommt mit einem Unterschrank in die eigenen vier Wände. Im Schrank findet dann auch noch ein neben dem 2.1 Soundsystem ein Blu-ray-Player Platz. Achtet mal auf die Fernbedienung im Video – nette Lösung!

Mittlerweile ist das Gerät (das Möbel?) in Dänemark an den Start gegangen und ihr dürft euch schon einmal mental darauf vorbereiten, was wir vielleicht auch hierzulande beim schwedischen Duz-Möbelhaus sehen können. Starten wird man übrigens mit zwei Märkten in Berlin. Für die erste Bude bestimmt ok, oder was meinen die hier mitlesenden Bald-von-zuhause-Auszieher? (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.