Update: Microsoft installiert heimlich eine Erweiterung für Firefox

10. August 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Windows, geschrieben von: caschy

Erinnert ihr euch noch an die Erweiterung Microsoft  .NET Framework Assistant 1.0, die Microsoft ganz ohne Deinstallationsmöglichkeit in den Firefox „eingeschleust“ hat? Im Februar beschrieb ich, was es damit auf sich hat und wie man den ganzen Krempel gepflegt wieder loswerden kann. Nun hat Microsoft wohl ein wenig aus dem Fehler gelernt und ein Update bereit gestellt. Nach der Installation dieses Updates seid ihr in der Lage auch über die Add-ons den .NET Framework Assistant 1.0 zu deinstallieren.

Add-ons

Download: Update auf .NET Framework 3.5 SP1 für .NET Framework Assistant 1.0 für Firefox – danke an Abdul für die Info!



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.