Unkreativ

20. Januar 2008 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von: caschy

Da wollte ich mir mal selber ein Favicon erstellen. Onlinegeneratoren hatte ich schon vorgestellt. Aber irgendwie bin ich grafisch absolut unbegabt. Unkreativ. Dabei hat paint.net so ein schönes Plugin um Icons zu erstellen. Wollte erst die Stadtfarben von Bremerhaven und Dortmund einbauen – klasse – sind beide rot-weiss. Tja, neues Favicon – habt ihr ne Idee, was zu mir passt – und was ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten auch umsetzen kann?


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23726 Artikel geschrieben.