Unitymedia startet Horizon Go App für Windows 10 auf PC und Tablets

17. November 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

unitymediaNeues für Kunden des Kabelnetzbetreibers Unitymedia. Nachdem man schon eine App für iOS und Android für das TV-Programm am Start hat, folgt nun eine für Windows 10 auf PCs und Tablets. Im Unterschied zu den bisher verfügbaren Apps hat die Benutzeroberfläche der Windows-App ein neues Design erhalten. Bis zu 143 TV-Sender sind für Unitymedia-Kunden via Horizon Go verfügbar, 40 davon in HD. Etwa hundert von ihnen lassen sich über Mobilfunk oder Internetzugänge anderer Anbieter ansehen.

hgo03

hgo04 hgo05

hgo11

Zudem lassen sich über Horizon Go Inhalte des Unitymedia TV-Archivs (Mediatheken der TV-Sender) und Inhalte des Unitymedia Maxdome Paketes ansehen, wie der Anbieter mitteilt. Das verfügbare Angebot richtet sich jeweils nach dem gebuchten Kabel-TV-Paket.  Horizon Go ist Bestandteil in vielen 3play- und TV-Paketen von Unitymedia. Darüber hinaus lässt sich Horizon Go auch für 4,99 Euro pro Monat hinzubuchen. Voraussetzung für die Nutzung ist die Aktivierung des Zugangs im Online-Kundencenter.

https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh43nsl



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22940 Artikel geschrieben.