Unitymedia: Monatliche Sonderaktion namens Bäämsation, iPhone SE für 299 Euro

1. Juni 2017 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

Ab sofort bietet Unitymedia monatlich die „Bääämsation“ an. Ein selten dämlicher Name, wie ich finde, „vong Bezeichnung her“. Im Rahmen dieser Aktion will man monatlich ein Produkt in den Mittelpunkt stellen. Mittlerweile verkauft Unitymedia auch ganz regulär Hardware, da passt das neue Angebot ja mit rein. Der Anbieter startet mit seinem neuen Format am 6. Juni. Den Anfang macht das Apple iPhone SE mit 32 GB Speicher (hier mein Testbericht). Dieses wird von Unitymedia für 299 Euro angeboten. Das gab Unitymedia heute auf der Anga COM, Fachmesse und Kongress für Breitband, Kabel & Satellit, in Köln bekannt.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24069 Artikel geschrieben.