Uncircle+: inaktive Eingekreiste finden

15. Oktober 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Na, jede Menge Leute eingekreist bei Google+ und die Übersicht verloren? Vielleicht mal wieder die ganzen Leichen, die zwar angemeldet sind, aber nichts von sich geben aus den Kreisen werfen?

Nichts einfacher als das: Uncircle+ ist eine Erweiterung für Google Chrome, die eure Circles analysiert und Personen, die in einem bestimmten Zeitrahmen (von euch einstellbar) nichts von sich gaben, auflistet. Diese können im letzten Schritt einzeln oder komplett ausgekreist werden. Übrigens – wer mich in seinen Kreisen hat, darf sich sicher sein, dass immer etwas los ist 😉 (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.