Umzugshilfe: Apple veröffentlicht Move to iOS für Android

16. September 2015 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von:

artikel_appleDiverser Hersteller bieten schon Migrations-Apps an, um beispielsweise Kontakte von System A nach System B zu bringen, Nokia hatte da was in petto und Motorola bot auch eine ähnliche App an. Move to iOS ist Apples Android-App – und sie will es Umsteigern von Android zu iOS einfach machen. Die App transferiert Kontakte, Nachrichtenverlauf, Fotos, Videos, Lesezeichen, Mail-Accounts, Kalender, Wallpaper, DRM-freie Songs und Bücher auf das neue iPhone und will auch App-Vorschläge machen, sodass der Umstieg möglichst nahtlos vonstatten geht.

IMG_9359

So werden beispielsweise kostenlose Apps wie Facebook oder Twitter zum direkten Download vorgeschlagen, kostenpflichtige Apps auf die iTunes Wunschliste gesetzt. Move to iOS unterstützt Smartphones und Tablets ab Android 4.0.

Move to iOS
Move to iOS
Entwickler: Apple Inc.
Preis: Kostenlos
  • Move to iOS Screenshot
  • Move to iOS Screenshot
  • Move to iOS Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.