Umfrage: wirst du Facebook verlassen?

16. Juli 2011 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von:

Mashable hat in den Staaten gerade eine Umfrage gestartet, ob Menschen Facebook verlassen wollen – um sich Google+ zuzuwenden. Meines Wissens hat noch kein Blog diese Art Umfrage in Deutschland (jaja, D-A-CH) gestartet – also fühle ich mich mal berufen, euch um eure Meinung zu bitten. Gehört ihr zu den frühen Vögeln, die bereits das Profilbild bei Facebook geändert haben ( I have moved), ihr Facebook-Konto gelöscht haben oder werdet ihr in Zukunft beides nutzen?

Wirst du Facebook verlassen?

View Results

Loading ... Loading ...

Liebe Social Network-Verweigerer: ihr werdet eh mehr oder weniger anonym in den Kommentaren jammern. Denkt mal darüber nach: Menschen haben kein Problem damit, dass ihr nicht in sozialen Netzwerken seid. Gesteht den Menschen auch problemlos ein, diese Dinge im Netz zu nutzen. Alles andere ist Doppelmoral. Und nun: bitte voten – ich behaupte einmal, dass hier der breite Durchschnitt mitliest und dass wir so zu einem einigermaßen repräsentativen Ergebnis kommen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.