Umfrage: welche Musikdienste sind deine Favoriten?

10. August 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

iTunesMusik begleitet viele von uns durch den Tag – sei es auf Reisen oder auf der Arbeit. Noch heute dürfte der Platzhirsch in deutschen Büros das klassische Radio mit Favoritensender des Hörers sein. Doch wie schaut es zuhause oder unterwegs aus? Wie hören die Leser dieses Blogs? Das soll eine kleine Umfrage beantworten, die ich mal eben eingerichtet habe.

Ich habe hier mehrere Anbieter aus dem Bereich der kostenlosen und kostenpflichtigen Angebote zusammengefasst, auch Dinge wie das klassische Webradio, iTunes (inklusive Match) und YouTube sind dabei. Solltet ihr euch berufen fühlen hier abzustimmen, dann könnt ihr insgesamt drei Favoriten angeben, in meinem Falle wären dies zum Beispiel Spotify, Soundcloud und die lokale Musik. Sollte ich eure Favoriten vergessen haben, so nennt diese doch einfach in den Kommentaren.

Welche Musikdienste nutzt ihr hauptsächlich?

View Results

Loading ... Loading ...

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.