Umfrage: Dein nächstes Smartphone?

20. September 2012 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

Was ich schon immer mal wissen wollte – wer plant eigentlich in der nächsten Zeit die Anschaffung eines Smartphones? Und was soll es so werden? Android? iOS? Windows Phone? Firefox OS – oder gar etwas ganz anderes? Und was investiert ihr so umgerechnet in euer Smartphone – also jetzt nicht den einen Euro, den das Gerät durch die Vertragsverlängerung kostet, sondern was es so im Handel kosten würde. Die Marken sind mir hierbei eigentlich recht egal (ok, iOS ist da speziell), aber das System würde mich mal bei meinen Lesern interessieren und die Preisspanne.

Ich tippe mal auf: Android meilenweit vor iOS, dann Windows Phone in der Preisklasse von 300 – 400 Euro. Übrigens: heute Abend schalte ich mal wieder ein Liveblog frei. Ich will mir echt mal anschauen, was für Leute beim Apple Store abparken. Ab ca. 22.00 Uhr bin ich mit ein paar Leuten vor Ort in Hamburg und schaue mal, ob es was zu berichten gibt. Muss ja das iPhone 5 für einen meiner Leser kaufen. Nun aber zur Abstimmung, würde mich freuen, wenn ihr fleißig mitmacht 🙂 Danke! (das Bild zeigt übrigens mein Nexus, welches die IFA nicht überlebt hat :()

Welches System hat dein nächstes Smartphone?

View Results

Loading ... Loading ...

Mein nächstes Smartphone kostet...

View Results

Loading ... Loading ...

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.