UltraEdit kostenlos: mächtiger Texteditor

22. Dezember 2010 Kategorie: Software & Co, WordPress, geschrieben von: caschy

Momentan bekommt ihr die etwas ältere Version 15.20 von UltraEdit kostenlos. Bei UltraEdit handelt es sich um einen ansonsten kostenpflichtigen Texteditor, der eigentlich keine Wünsche offen lässt. Ob einfache Texte, HTML oder PHP – da könnte jeder mit glücklich werden. Einfach hier den Schlüssel anfordern und Geduld haben. Kann ein wenig dauern bis Schlüssel und Downloadlink ankommt, Trashmail dürfte funktionieren.

Die beste kostenlose Alternative dürfte Notepad++ sein, gefolgt von Komodo. Ein weiterer einfacher Texteditor wäre Notepad2. Wer das Standard-Notepad von Windows mit Notepad++ oder Notepad2 ersetzen will, der sollte diesen Beitrag lesen: Windows: Notepad ersetzen. Danke an André für die Info!


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17646 Artikel geschrieben.