Ultimate Windows Tweaker

19. November 2008 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Wer sich noch nicht TuneUp 2009 gekauft hat – oder nicht bis zur Verlosung von drei Lizenzen zur Adventszeit warten will (kleiner Tipp am Rande), der kann auch in der Zwischenzeit den jetzt erschienenen kostenlosen und portabel nutzbaren Ultimate Windows Vista Tweaker nutzen.

Das Programm liegt nur in der englischen Sprache vor und bietet euch die Möglichkeit diverse Twaeks an eurem Windows Vista vorzunehmen.

Den Ultimate Windows Tweaker könnt ihr direkt von der Homepage des WinVistaClubs herunterladen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.