Ubuntu & Thunderbird: EDS Contacts holt Google-, Evolution- und lokale Kontakte in den Donnervogel

4. August 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Dürfte vielleicht einige interessieren, die Thunderbird unter Ubuntu nutzen: Mit der Erweiterung EDS Contacts Integration könnt ihr die Kontakte aus Ubuntu One, Google Mail, dem lokalen Adressbuch direkt in Thunderbird nutzen. Benötigt allerdings Thunderbird 6. Wie das Ganze funktioniert, zeigt das Video:

Gibt ein wenig zu beachten – logo, das Ding ist brandneu und eben frisch aus dem Ei in den Mozilla Labs geschlüpft.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.