Ubuntu im Mac OS X-Look

30. Juli 2008 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Falls jemand gerade Langeweile hat und seinen Ubuntu-Desktop verschönern will. Zwar nicht der 100%-ige optische Klon – doch kommt es nah ran:

Eine komplette bebilderte Anleitung mit allen benötigten Dateien gibt es hier. Geisterte in den letzten Tagen durch diverse Blogs – und heute habe ich es einfach mal ausprobiert. Schick =)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.