Uber reagiert auf MyTaxi-Aktion und fährt in Hamburg mit 60% Rabatt

2. Dezember 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

uber

Kurz notiert: Gerade erst am Wochenende berichtete Caschy, dass MyTaxi in Hamburg sämtliche Fahrten zwischen dem 1. – 24. Dezember für den halben Preis anbietet. Diese Aktion soll höchstwahrscheinlich ein Stück weit Uber den Schneid abkaufen. Doch die scheinen prompt zu reagieren und legen noch eine Schippe drauf. Zwischen jetzt und Heiligabend bietet man sämtliche Fahrten mit UberTAXI für 60% weniger an. Die Preisschlacht hat also offiziell begonnen und ich warte gespannt auf die nächste Antwort von MyTaxi. (Danke Sven für den Tipp!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien…

Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing,
LinkedIn und
Instagram.
PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Pascal hat bereits 940 Artikel geschrieben.