Twitterrific 5.0: Neue Twitter-App entert den App Store

10. Oktober 2017 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Twitterrific ist zurück auf dem Mac. Im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne suchte man damals nach Unterstützern, eben jene bekamen vorab auch schon Zugriff auf die Betaversionen. Mittlerweile ist auch die Finalversion im Mac App Store erschienen, sie will sich mit 21,99 Euro bezahlen lassen. Da wundert sich sicher keiner mehr, dass man seitens Tweetbot den Mac- und iOS-Client die Tage noch einmal um 50% reduziert angeboten hat.

Für Benutzer von Twitterrific für iOS bedeutet diese App, dass es wieder eine moderne Version ihres Lieblings-Clients auch für den Mac gibt. Aber auch wenn man die iOS-App nicht nutzt, ist Twitterrific 5.0 vielleicht einen Blick wert. Hardcore-Twitterer haben nun eine weitere App, die sie unter die Lupe nehmen können – neben dem erwähnten Tweetbot könnte man definitiv auch noch Tweetdeck in die Sparte der guten Clients aufnehmen. Ich selber sehe jetzt keine Notwendigkeit zum Wechsel, ich bin mit Tweetbot sehr glücklich.

Twitterrific 5 for Twitter
Twitterrific 5 for Twitter
Entwickler: The Iconfactory
Preis: 21,99 €
  • Twitterrific 5 for Twitter Screenshot
  • Twitterrific 5 for Twitter Screenshot
  • Twitterrific 5 for Twitter Screenshot
  • Twitterrific 5 for Twitter Screenshot
  • Twitterrific 5 for Twitter Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.