Twitter: Zahlreiche Android-Nutzer wurden ausgesperrt

29. Dezember 2014 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

twitter-590x287

Solltet ihr zu den Nachtschwärmern gehören, dann habt ihr euch vielleicht gewundert, warum Twitter für euch nicht funktionierte. Das Unternehmen hatte einen Fehler im Code, der dafür sorgte, dass sich zahlreiche Nutzer nicht einloggen konnten. Der Fehler betraf nur Android-Nutzer und soll laut Aussage von Twitter mittlerweile wieder behoben sein, fünfeinhalb Stunden konnten sich so einige Nutzer mobil eine Auszeit nehmen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.