Twitter: While you were away nun auch für Android verfügbar

24. Februar 2015 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Twitter_Android_WYWA

Kurz notiert: Vor rund einem Monat erhielten Nutzer der offiziellen Twitter-App für iOS ein Update, welches das „While you were away“-Feature brachte. Dabei handelt es sich um eine Zusammenfassung von Tweets, die nach Twitters Meinung für den Nutzer interessant sein könnten. Vor allem Nutzer, die das Netzwerk nicht permanent besuchen, sollen so den Überblick behalten und wichtige Dinge nicht verpassen. Nun gibt es die Funktion auch für Android-Nutzer. Das entsprechende App-Update ist im Google Play Store bereits vorhanden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.