Twitter: Werbung jetzt in der Mobilversion

29. Februar 2012 Kategorie: Android, iOS, Mobile, geschrieben von:

Twitter beginnt in den kommenden Wochen mit dem Start von Promoted Tweets & Promoted Trends in den mobilen Versionen des Clients für Android und iOS. Dies teilte man im Hausblog mit. Heißt, ihr seht ab und ab für euch passende Vorschläge. Promoted Tweets & Promoted Trends findet man in der Suche des mobilen Twitter-Clients vor, im normalen Stream tauchen Promoted Accounts und Promoted Tweets auf. Wenn jemand von euch also tief in die Tasche greift, dann kann er sich einen Werbeplatz bei Twitter kaufen. Die Werbung ist also solche gekennzeichnet, wie ihr am Screenshot erkennen könnt: (via, via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.