Twitter Wandkalender 2010 kostenlos

27. November 2009 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Gute Aktionen unterstütze ich gerne. So auch die aktuelle Aktion von Druckerei.de. Die schenken nämlich allen Bloggern gleich drei Wandkalender für das Jahr 2010. Das Ganze natürlich stilecht im Twitter-Design. Wer den Jungs auf Twitter folgt, der kann Kalender gewinnen, Blogger bekommen bei Beiträgen generell drei Kalender. Definitiv. Also liebe Blogger: sofern euch das interessiert: greift zu. Notfalls macht ihr eben schnell ein Blog bei Posterous auf und rennt den Jungs die Bude ein 😉

kalender2010_twitter

Das Plakat ist übrigens einen Meter breit und 70 Zentimeter hoch. Könnte glatt meine Domain-Weltkarte ablösen. Danke übrigens an Adam für die Info.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.