Twitter: Updates bei iOS- und Android-App

22. Februar 2012 Kategorie: Android, iOS, Mobile, Social Network, geschrieben von:

Ich bin beeindruckt. Sollte Twitter tatsächlich mal nutzbar auf iOS- und Android-Geräten werden? Ich habe mir die kostenlose App aus dem Hause Twitter immer mal wieder angeschaut, bin aber aufgrund der Usability immer wieder bei anderen Clients gelandet, so nutze ich seit einiger Zeit unter iOS den grandiosen Tweetbot, auf dem Samsung Galaxy Nexus kommt Tweakdeck zum Einsatz.

Wer bereit ist, Twitter unter iOS oder Android eine neue Chance zu geben, der sollte mal reinschauen, die aktuellen Neuerungen sind klasse: Swipe-Shortcut (schnell antworten & Co per Swipe), die Möglichkeit, alle direkten Nachrichten als gelesen markieren zu können, Einstellungsmöglichkeiten für Schriftgrößen, Befehlsleiste bei längerem Anklicken von Links & Co.. Auf Seiten von Android kommt auch der Swipe-Shortcut und verbesserter Support für Geräte mit Ice Cream Sandwich daher. Zudem soll es beim Scrollen flüssiger laufen. Gutes Update ruhig mal anschauen! Twitter für Android & Twitter für iOS


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.